Navigation

Aktuelles aus Hünfeld

Minigolfsaison startet nach Ostern

Mackenzell. Die Minigolfsaison auf dem Minigolfplatz in Mackenzell startet am Donnerstag, 25. April. Die Anlage steht dann wieder jeweils von Donnerstag bis Sonntag ab 14 Uhr zur Verfügung.

Für die neue Saison wurde die gesamte Anlage nicht nur mit einem intensiven Pflegedurchgang hergerichtet, es gibt auch neue Angebote für die Minigolfer. So wurde ein Tischbillard aufgestellt und die Schreibpulte an den einzelnen Spielbahnen wurden erneuert. Der Kiosk bietet den Gästen wieder kleine Snacks, Erfrischungsgetränke und vor allem selbst gebackenen Kuchen und Eis in der großzügigen Außengastronomie. Der Minigolfplatz hat sich in den vergangenen Jahren wieder zu einem beliebten Treffpunkt für Spaziergänger, Fahrradfahrer und einheimische Gäste entwickelt. Daran will die Wirtin Annette Trapp auch in dieser Saison wieder anknüpfen.

nach oben