"Herr der Zahlen" geht
Jüngst verabschiedet
Zuletzt trug er die Verantwortung nicht nur für die Kassengeschäfte der Stadt Hünfeld, sondern auch für die Nachbarkommunen Rasdorf, Nüsttal und der Marktgemeinde Burghaun. Er wünsche ihm, dass er stets mit stolz auf seinen langen Berufsweg zurückblicken werde und noch viele seiner Vorhaben im Ruhestand verwirklichen könne. Jüngst war der letzte entsandte Mitarbeiter der Stadt Hünfeld an das Interkommunale Zentrum, das all seine Nachfolger selbst angestellt habe.
Für die Kollegenschaft und die Mitarbeiter sagte ihm Madlen Hillenbrand vom Personalrat Dank für die kollegiale Zusammenarbeit über so viele Jahre. Ihm bliebe jetzt mehr Zeit, sich seinen Hobbys zu widmen, zu denen unter anderem das Tischtennisspielen gehört.
Bildunterschrift:
Bürgermeister Benjamin Tschesnok verabschiedete Dirk Jüngst nach fast 47 Jahren in den Ruhestand und wünschte ihm gemeinsam mit seiner Frau Bettina noch viel Zeit für gemeinsame Unternehmungen. Die Anerkennung der Kollegen sprach ihm Madlen Hillenbrand vom Personalrat aus.