Onlinedienste für Bürger

Onlinedienste Bürgerbüro
Antrag auf Ausstellung eines Führungszeugnisses
Beantragung von Übermittlungssperren
Beantragung einer Meldebescheinigung
Antrag auf Auskunft aus dem Gewerbezentralregister
Beantragung einer erweiterten Meldebescheinigung
Verlusterklärung eines Passes oder Personalausweises
Statusabfrage zum beantragten Pass oder Personalausweis
Mängelmelder
Im Rahmen der Smart-City Konzeption hat die Stadt Hünfeld damit ein „Anregungs- und Ereignismanagementsystem“ zur Verfügung gestellt.
Mit Hilfe dieser Onlineplattform erhält die Bevölkerung eine komfortable, digitale Möglichkeit zur Meldung von Schäden, Störungen oder Verschmutzungen.
Dieses Projekt wird im Rahmen der Smart City Maßnahmen der Stadt Hünfeld umgesetzt und über das Förderprogramm "Starke Heimat" gefördert.
InfoPin
Auf den Punkt informiert sind Sie mit unserem Dashboard. Darin erhalten Sie Informationen über geplante, laufende und abgeschlossene Maßnahmen, aktuell notwendige Umleitungen und weitere Informationen über„Hifäller“ Maßnahmen, damit Sie stets im Bilde bleiben. Die Bezeichnung „Hifäller“ steht hierbei für „Hünfelder“ in Rhöner Mundart.